pferdesport

Lesen Sie mehr über pferdesport

pferdesport


pferde - pferdesport - fotografie anke peters

Pferdesport



Pferdesport habe ich nie turniermäßig betrieben, bin aber eine passionierte Zuschauerin, solange der Umgang mit dem Lebewesen Pferd freundlich und respektvoll ist, solange man die Bedürfnisse des Tieres achtet und seinen Bewegungsdrang richtig ausleben lässt.

Pferd und Reiter vor der Kamera


Als erfahrene Tierfotografin und Pferdefan genieße ich Fotos von Reitturnieren, Reitunterricht oder Shootings vom ungezwungenen Ausritt ganz besonders, wenn die Bindung zwischen Pferd und Reiter und ihre Zusammenarbeit von Harmonie und Vertrauen geprägt ist.

Pferdefotografie statt Reiten


Der Geruch von Pferden und ihre samtige Haut unter meinen Fingern versetzen mich in meine Kindheit, als ich jede freie Minute bei den saften Riesen verbrachte. Heute kommt dieses Hobby leider viel zu kurz, also genieße ich jede Gelegenheit, Pferde fotografieren zu können. Bilder von Pferden ersetzen zwar nicht das Reiten, geben mir aber das Gefühl zu Hause zu sein. Und Erfüllung als Tierfotografin.
fotografie  anke peters

facebook
Blog - Tierfotogafie Berlin
X
X