schwangerschaft

Lesen Sie mehr über schwangerschaft

schwangerschaft


menschen - schwangerschaft - fotografie anke peters

Babybauchbilder: Den Moment festhalten


Babybauchbilder sind etwas absolut Außergewöhnliches. Auch wenn ein paar Monate im Leben einer Frau kein fllüchtiger Moment sind, so sieht sie nur flür eine gewisse Zeit so aus. Die schlönen Rundungen, die Explosion der Weiblichkeit, der Zustand der freudigen Erwartung sind von kurzer Dauer. Den Wunsch von werdenden Mlüttern, ihren Babybauch fotografisch festzuhalten, kann ich also sehr gut verstehen. Als Frau und als Fotografin. Deswegen machen mir Babybauchbilder einen besonderen Spaß.

Schwangerschaftsfotos: Magisch und intim


Schwangerschaftsfotos sind schon aus dem Grund so einzigartig, weil die Tatsache, dass im Bauch der Frau ein kleiner Mensch heranwlöchst, immer wieder faszinierend, ja beinahe absurd anmutet. Flür mich als Fotografin stellen die Schwangerschaftsfotos aber auch die besondere Gelegenheit dar, eine magische Atmosphläre zu kreieren, indem ich mit Licht und Schatten spiele, indem ich die weiblichen Rundungen szenisch ins Licht setze.

fotografie  anke peters

facebook
Blog - Tierfotogafie Berlin
X
X